VR-Stiftung erfreut Vorstand und Musiker

Musikverein Garrel erhält 2000 €

Auch in diesem Jahr bescherte die alljährliche Ausschüttung der VR-Stiftung der VR-Bank Südoldenburg e.G dem Musikverein Garrel von 1920 e.V. eine beachtliche Summe:

2.000 € wurden an den Musikverein Garrel ausgeschüttet!!

Der Musikverein bedankt sich auf diesem Weg sehr herzlich bei der VR-Bank in Südoldenburg e.G.; den Vorständen sowie dem Stiftungsbeirat.

Die VR-Stiftung ist eigens zur Unterstützung ortsansässiger Vereine gegründet worden. Die Summe der jährlichen Ausschüttungen setzen sich aus Kapitalerträgen der Stiftungsmasse sowie den Zweckerträgen aus den Gewinnsparlosen der Kunden zusammen. Insgesamt wurde im Geschäftsbereich Garrel 36.650 € an 22 Vereine bzw. Institutionen ausgeschüttet.

Nochmals herzlichen Dank - der MVG weiß die Spenden zu würdigen !!!!

22 Vereine erhielten die ausgeschüttete Summe in 36.650 €. (Foto = VR-Bank Südoldenburg eG)