Weihnachtsfeiern runden erfolgreiches Jahr ab

Auch der Nikolaus besuchte noch die Nachwuchsmusikanten

Die letzten Übungseinheiten ließen die einzelnen Gruppierungen des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. in geselliger Runde passieren. Im Mittelpunkt standen dabei Weihnachtsfeiern.

Den Anfang bildete die Flötengruppe, die erfolgreich von Sabrina Kemper geleitet wird. Zur besonderen Freude der Eltern trugen die jungen Flötistinnen, die seit August aktiv sind, auch einige Musikstücke vor und ernte den verdienten Applaus.

Auch der Nikolaus besuchte die jüngsten Nachwuchsmusiker und überreichte dabei kleine Geschenke. Natürlich konnte er nur positive Berichte verlesen.

Ebenfalls zur Weihnachtsfeier im Übungsraum eingeladen hatte das Ausbildungsorchester. Die Jugendsprecher Monika Boyer und Marcel Högemann konnten hierzu ebenfalls den Nikolaus willkommen heißen. Dieser ließ in Versform noch einmal das zu Ende gehende Jahr Revue passieren. Auch hier gab es nur lobende Worte für die Nachwuchsmusiker.

Abschließend trafen sich dann auch noch die Protagonisten des Hauptorchesters zu einer Weihnachtsfeier. Der Vorsitzende Pascal Brauner ging in seiner abschließenden Rede ebenfalls auf die zurückliegenden Höhepunkte ein, wobei auch schon kurz die Highlights des Jahres 2019 angesprochen wurden.

Der Nikolaus wußte nur positives zu berichten
Die Flötengruppe präsentierte auch ein kleines Konzert
Kinder und Eltern ließen für den Nikolaus eine "Rakete" starten
Die Kinder hörten den Nikolaus aufmerksam zu
Auch das Ausbildungsorchester hatte zur Weihnachtsfeier geladen
Der Nikolaus durfte auch beim Ausbildungsorchester nicht fehlen.