Welche Vorsätze haben Sie 2015 ???

Motiviert ins neue (MVG)-Jahr gehen!!!

Zuerst einmal wünscht die NEWS-Redaktion sowie der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seinen Lesern/innen ein „frohes Neues Jahr und für 2015 viel Glück, Zufriedenheit und reichlich Gesundheit!“

In den letzten Tagen wurde sicherlich jeder von Ihnen mit den „guten Vorsätzen“ für das neue Jahr konfrontiert. Einen Geheimtipp für einen Vorsatz hätte auch die NEWS-Redaktion für Sie parat:

Werden Sie Musiker; treten Sie dem Musikverein Garrel bei; erleben Sie "Kameradschaftspflege" pur und erfreuen Sie durch das musikalische Zusammenspiel in der Gruppe stets viele Leute und sich natürlich auch selbst!!!

Egal, ob im Einzelunterricht, dem Jugend- oder Hauptorchester – der Musikverein bietet aktuell vielfältige Möglichkeiten, um aktiv einem Hobby nachzugehen. Für die jüngsten gibt es sogar die musikalische Frühförderung, den Blockflötenunterricht sowie die Trommel- und Rhythmusgruppen.

Interesse? – Kennen Sie jemand, der dem MVG beitreten möchte? – Nehmen Sie in jedem Fall mit uns Kontakt auf!!!

vorsitzender@mv-garrel.de oder news@mv-garrel.de

Das "Logo" des Musikvereins Garrel von 1920 e.V.