Werbemaßnahmen laufen an

Erstellt von Martin Brauner (JNEWS-Redaktion) |

Adventskonzert steht in den Startlöchern

Der am Wochenende in den Kirchen unseres Pfarrverbandes ausliegende Pfarrbrief (Nr. 37) informiert u.a. über das bevorstehende Adventskonzert des Musikvereins Garrel wie folgt:

Adventskonzert des Musikvereins Garrel - Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Garrel von 1920 e.V. sein traditionelles Adventskonzert in der St. Peter und Paul Kirche zu Garrel. Lassen Sie sich am 2. Adventssonntag (7. Dezember 2014) um 18 Uhr von geistlichen, konzertanten und besinnlichen Werken musikalisch auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen. Ein Eintrittsgeld wird natürlich nicht erhoben, dass Jugend- und Hauptorchester freuen sich aber über eine Spende für seine Jugendarbeit am Ende des Konzerts.

Fotoaufnahme aus 2010: unser Jugendorchester
Unser Hauptorchester im Jahre 2010 (jeweils Adventskonzert)