Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren

Plakate und Flyer machen auf "Musik-Event" aufmerksam

Zum Frühjahrskonzert lädt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich am Samstag, den 14. März 2009 ein. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Tweeler Sporthalle; einem Außenbezirk von Garrel. Zu Beginn wird sich das Jugendorchester musikalisch vorstellen. In den vergangenen zwei Jahren sind die von Stephanie Looschen dirigierten Nachwuchsmusiker durch intensives Proben und zahlreichen Auftritten zu einem Kulturträger innerhalb der Gemeinde gereift. Danach konzertiert das Hauptorchester unter der Leitung von Helmut Sprenger.

Das musikalische Programm ist sehr vielversprechend ausgerichtet: Mal zum Mitsingen; mal zum Schunkeln; mal konzertant, mal Stimmungslieder pur; mal Marschmusik; mal solistische Einlagen - also für jeden etwas dabei!

Karten können in der Raiffeisenbank Garrel, bei allen Vereinsmitgliedern sowie ein Restkontingent an der Abendkasse erworben werden.