Werbemaßnahmen laufen auf Hochtouren

Konzertinformationen auch an den Ortseingangstafeln

Ein „herzliches Dankeschön“ sagen das Jugendorchester und das Hauptorchester des Musikverein Garrel von 1920 e.V. dem örtlichen Handels- und Gewerbever-ein (HGV) für die Nutzung der Werbeflächen an den Ortseingangstafeln.

Seit einigen Tagen prägen nun die Plakate des Frühjahrskonzerts die an den Ortseingangsstraßen postierten Werbetafeln.

Das Konzert beginnt am Samstag, 17. März um 19.30 Uhr in der Sporthalle Tweel.

Eintrittskarten können im Vorverkauf für acht Euro bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Zudem ist die Abendkasse geöffnet.

„Bislang können wir mit dem Vorverkauf sehr zufrieden sein. Weitere Eintrittskarten werden sicherlich noch in dieser Woche geordert“ so eine lächelnde Kassenführerin Sarah Bartel im Gespräch mit der NEWS-Redaktion. "Und dann gibt es ja auch noch immer die Abendkasse......"

Gut sichtbar.......
...... an allen Ortseingangsstraßen