Werbemaßnahmen sind angelaufen

Frühjahrskonzert am Samstag, 14. April um 19.30 Uhr

Seit einigen Wochen sind unsere druckfrischen Flyer nun breitflächig in Umlauf, die auf das diesjährige Frühjahrskonzert des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. hinweisen.

Auch stehen an den Ortseingangsstraßen unübersehbar zwischenzeitlich große Werbebanner.

Das Frühjahrskonzert des Ausbildungs- und Hauptorchesters findet am Samstag, 14. April in der Großraumsporthalle, St.-Johannes-Straße, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 10 € (ermäßigt für Kinder/Jugendliche = 5 €) in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich.

Ferner können die Tickets auch online unter "news@mv-garrel.de" geordert werden. Einfach eine Mail senden, wobei anschließend weitere Details geklärt werden. Beim Online-Kauf entstehen Ihnen keine Zusatzkosten!!! - Wir versenden die Eintrittskarten natürlich zu unseren Lasten.

Blocken Sie bereits heute den Termin (14.04.) und sichern Sie sich kurzfristig Ihre Eintrittskarte – Sie werden den Konzertbesuch nicht bereuen. Versprochen !!!!