"Win-Win-Strategie"

Schützenmusikzug und MVG arbeiten zusammen

Seit einigen Jahren arbeiten der Schützenmusikzug Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor sowie der Musikverein Garrel eng zusammen. Die „Win-Win-Strategie“ erstreckt sich hierbei u.a. auf das „Catering“ vor und nach Konzertveranstaltungen.

Am Wochenende war der Schützenmusikzug Nutznießer, denn jeweils sechs Protagonisten des MVG´s bewirteten die Gäste bei den Adventskonzerten in Varrelbusch und Kellerhöhe.

Der SMZ-Vorsitzende, Markus Alterbaum (zugleich Mitglied im Musikverein Garrel) wusste dann auch die Leistungen zu würdigen und überreichte als Dankeschön ein kleines Präsent.

Der Schützenmusikzug Ho-Ke-Bü wird sich dann am Samstag, den 01. April 2017 anlässlich des MVG-Frühjahrskonzerts „revanchieren“.

Im Übrigen erhielten die Darbietungen des Schützenmusikzuges bei beiden Adventskonzerten vielerlei Lobeshymen sowie große Anerkennung durch die begeisterten Zuhörer. Die Musiker/innen unter der Leitung von Jan-Erik Bredehorst wurden erst nach mehreren Zugaben verabschiedet.

Markus Alterbaum ist Vorsitzender des Schützenmusikzuges und zugleich Vereinsmitglied im Musikverein Garrel