Wir brauchen eure Hilfe und eure SMS bei "Schlag das Euroteam"

Nächste Herausforderung steht am Freitag, den 6. September an

Im Rahmen der 57. Euro-Musiktage im benachbarten Bösel wird eine 5-köpfige Abordnung des Musikvereins Garrel den Wettbewerb „Schlag das Euroteam“ unterstützen.
Bevor wir gegen das Euroteam antreten können, müssen wir uns jedoch am Freitag (06. September 2019) zuerst in einem SMS-Voting gegen zwei andere Vereine durchsetzen. Innerhalb von 5 Minuten werden alle SMS gezählt und der Verein mit den meisten Stimmen darf gegen das Euro-Team spielen.
Leider bekommen wir erst kurz vorher unsere Rufnummer mitgeteilt. Wir werden sie dann direkt auf dieser Homepage sowie auf unseren Facebook- und Instagramseiten veröffentlichen.

Gern könnt ihr uns auch vor Ort im Zelt unterstützen! Karten gibt es u. a. in Garrel bei der Heide Apotheke Garrel zu kaufen!

Vielleicht findet ihr ja die Zeit eine oder mehre SMS abzusenden. Wir danken euch dafür schon jetzt.

von links: Verena Weimann, Tobias Nienaber Katharina Bley, Christoph Otten und Pascal Brauner