www.in-garrel.de

Erstellt von Martin Brauner (NEW-Redaktion) |

… online Magazin bietet auch Online-Shop an

www.in-garrel.de

Über die Homepage „www.in-garrel.de“ wird nun auch die Möglichkeit gegeben, eine Bestellung der Jubiläumsartikel des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. einfach und problemlos über das Internet aufzugeben. Sobald der Auftrag und das Geld auf dem Konto des Musikvereins eingetroffen ist, wird umgehend die Verteilung der georderten Artikel koordiniert.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläum hat der Musikverein Garrel e.V. eine Jubiläumschronik mit 210 Seiten sowie eine CD mit 12 tollen Musikstücken erstellt. Diese beiden besonderen Jubiläums-Artikel spiegeln auf musikalische und dokumentarische Weise die Geschichte des Musikverein Garrel signifikant wider.

Dirk Koopmann, Inhaber der Firma Koopmann Mediendesign, schreibt hierzu: Wir unterstützen den Musikverein Garrel und bieten hier als Kauf- bzw. Bestellplattform sowohl die Jubiläums-CD und die Chronik an.

Hierzu füllen Sie einfach das unten aufgeführte Bestellformular aus und geben die gewünschte Anzahl an.

Da die Verteilung der Chronik und der CD kontaktlos erfolgt, bittet der Musikverein um Überweisung des entsprechenden Betrages auf folgendes Konto:

Musikverein Garrel von 1920 e.V.
IBAN: DE27 28061501 0201418100
VR-Bank in Südoldenburg eG

Alternativ ist auch eine Zahlung per Paypal an vorstand@mv-garrel.de möglich!

www.in-garrel.de/kultur/jubilaeumschronik-cd

Dirk Koopmann unterstützt mit seinem Magazin die Arbeit des Musikvereins Garrel (Fotoquelle: NWZ)