Zeltlager Lathen - AKTUELL

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Herrliches Wetter lud schon zum Schwimmen im Lathener See ein

Zahlreiche Musiker/innen sind heute Mittag im diesjährigen Zeltlager Lathen wohlbehalten angekommen. Pech bei der Anreise hatte lediglich der Reifen eines Anhängers – er platzte und großen Schaden anzurichten.

Bei herrlichem Wetter sind bereits am Nachmittag die ersten Musiker/innen im benachbarten Badesee schwimmen gegangen bzw. wurden –traditionsgemäß- hinein katapultiert. (MVG-Insider wissen diese Info zu deuten....)

Die NEW-Redaktion wünscht an dieser Stelle allen Teilnehmern einen harmonischen Verlauf, viel Freude bei der Geselligkeit und weiterhin so tolles Wetter.

Natürlich erfahren Sie nach Beendigung des 4-tägigen Zeltlagers nähere Informationen. Bleiben Sie uns also als treue Gäste und Leser erhalten – Sie werden es nicht bereuen!!!

Wie den zahlreichen „Fan´s“ unserer NEWS bekannt sein dürfte, fährt der Musikverein Garrel ohne Unterbrechung seit 1997 ins Zeltlager. Viele Fotos und Erinnerungen finden Sie auf unserer Homepage.

Um weitere Erinnerungen –auch im Hinblick auf unsere ehemaligen Mitglieder- zu wecken, hier nun eine Auflistung der bisherigen Zeltlager:

·         1997:     Lathen/Ems       (Campingplatz)

·         1998:     Kirchhatten        (Freizeitzentrum)

·         1999:     Idafehn                               (Idasee)

·         2000:     Dötlingen            (Hunte-Campingplatz)

·         2001:     Kirchhatten        (Freizeitzentrum)

·         2002:     Goldenstedt      (Goldenstedter See)

·         2003:     Ramsloh              (Hollener See)

·         2004:     Dötlingen            (Hunte-Campingplatz)

·         2005:     Haselünne          (Hase-Campingplatz)

·         2006:     Wiesmoor          (Ottermeer)

·         2007:     Wiesmaoor        (Ottermeer)