Zeltlager steht in Kürze an

Anmeldung noch möglich - auch für weitere Interessenten

Die Sommerferien stehen in Kürze an und auch das diesjährige Zeltlager des Musikverein Garrel von 1920 e.V. lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn der Vorstand beschäftigt sich seit Wochen intensiv mit den Planungen bzw. der Durchführung. Vom 12. Juli bis 15. Juli 2018 wurde in Goldenstedt ein wunderschöner Zeltplatz (Huntetal) schon vor Monaten gebucht. Zuvor hatte sich eine „Findungskommission“ mit den gegebenen Örtlichkeiten auseinander gesetzt.

Bis heute haben schon viele Vereinsmitglieder den Anmeldebogen für die stimmungsreiche „Urlaubsreise“ abgegeben. Natürlich können auch Jugendliche, die in Kürze dem Ausbildungsorchester beitreten wollen, nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand und Einhaltung der Vereinsregularien mitfahren.

Sicherlich werden alle Beteiligten wieder eine Menge Spaß haben, zumal in diesem Jahr auch ein Besuch im Heidepark in Soltau vorgesehen ist.

Seit 1997 fährt der Musikverein Garrel nun schon jährlich ins Zeltlager. Was Anfangs nur für die Nachwuchsmusiker gedacht war, ist zwischenzeitlich ein willkommener „Kurzurlaub“ für alle Vereinsmitglieder.

1997 fand in Lathen/Ems das erste MVG Zeltlager statt
Pascal Brauner und Michael Majewski waren damals die jüngsten Teilnehmer.