Zeltlager steht vor der Tür

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Leer-Bingum ist in diesem Jahr das Ziel

Die Sommerferien sind schon in vollem Gange und auch das diesjährige Zeltlager des Musikverein Garrel von 1920 e.V. lässt nicht mehr lange auf sich warten.  Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn der Vorstand beschäftigt sich seit Wochen intensiv mit den Planungen bzw. der Durchführung.  Vom 30. Juli 2009 bis einschl 02. August 2009 wurde im benachbarten „Ostfriesland“ ein wunderschöner Zeltplatz schon vor Monaten gebucht.  Zuvor hatte sich eine „Findungskommission“ mit den Örtlichkeiten auseinander gesetzt.  Ziel der viertägigen Reise ist in diesem Jahr Leer-Bingum.

Bis heute haben schon viele Vereinsmitglieder den Anmeldebogen für die stimmungsreiche „Urlaubsreise“ abgegeben. Natürlich können auch Jugendliche, die in Kürze dem Jugendorchester beitreten wollen, nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand und Einhaltung der Vereinsregularien mitfahren.

Sicherlich werden alle Beteiligten wieder eine Menge Spaß haben.  Seit 1997 fährt der Musikverein Garrel nun schon jährlich ins Zeltlager. Was Anfangs nur für die Nachwuchsmusiker gedacht war, ist zwischenzeitlich eine willkommener „Kurzurlaub“ für alle Vereinsmitglieder.

(siehe auch zahlreiche Fotos in unserer Galerie)

In diesem Jahr lautet der Themenarbend "Karneval".......... Spass ist vorprogrammiert!!!