Zwei Konzerte innerhalb von nur 5 Tagen

Sprenger freut sich auf Adventskonzerte mit MVG und Artemosso

Helmut Sprenger, Dirigent vom Musikverein Garrel und vom Bremer Orchester „Artemosso“ bereitet sich in diesen Tagen gleich zwei Mal auf ein Adventskonzert vor.

Wie die NEWS-Redaktion bereits berichtete, führen die Garreler Musiker/innen am Sonntag, 07. Dezember 2008 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche „St. Peter u. Paul“ Ihr Adventskonzert auf.

Das ebenfalls von Sprenger geleitete Orchester „Artemosso“ präsentiert sich am Freitag, 12. Dezember 2008, um 20.00 Uhr in der Kirche „Unserer Lieben Frauen“ in Bremen. Auch dieses Konzert verheißt schon im Vorfeld ein interessantes breitgefächertes Programm; also ebenfalls andächtige Unterhaltung für Jung und Alt.

Neben dem „Garreler“ Sprenger wirkt auch die Sopranistin Sigrid Buschenlange mit. Die Sängerin ist als Solistin in ganz Norddeutschland zu Hause; sie wohnt in Garrel.

Wenn man jetzt denkt, der Zuhörer hat die Qual der Wahl, der irrt gewaltig: Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie beide Adventskonzerte. Sie werden es nicht bereuen…………………….

(weitere Informationen: www.artemosso.de)

Helmut Sprenger ist Dirigent von beiden Orchestern