April, April,..............
Viele Leser freuten sich über den April-Scherz
April, April…………………
Der NEWS-Redaktion war hoch erfreut, dass einige Leser doch wirklich geglaubt haben, dass der Musikverein Garrel nun einen originellen Toilettentrakt für den Herrenbereich besitzt. Natürlich war die NEWS vom 01.04.2010 nur ein April-Scherz! – Unsere Toilettenanlage ist gerade erst drei Jahre alt und Bedarf noch keiner Sanierung!
Dennoch möchten wir diese NEWS auch für zwei weitere wichtige Bekanntmachungen nutzen:
Nicht nur bei den Musiker/innen - vielmehr auch bei den Gottesdienstbesuchern ist die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes zu Ostern stets willkommen. Auch in diesem Jahr sorgt der Musikverein Garrel für die musikalische Umrahmung der Frühmesse am zweiten Ostertag. Sicherlich wird die Kirche um 08.00 Uhr wieder gut gefüllt sein und damit für eine besondere Akustik sorgen.
Gerade bei den kirchlichen Einsätzen im Jahr besinnt sich das Orchester stets auf seine Vereinsgründung: Im Jahr 1920 wurde der Musikverein anlässlich der damaligen Fronleichnamsprozesson ins Leben gerufen !!!
Gottes Glaube - und Musikverein Garrel = eine bewährte Verbindung seit 1920!!!
********************************************************
An dieser Stelle möchte sich der Musikverein Garrel noch einmal bei der gesamten Bevölkerung für deren Konzertbesuch bedanken: Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viele Ovationen und Gratulationen erhalten! Ihre Begeisterung stärkt uns - die Vorbereitungen für das "Frühjahrskonzert 2011" laufen bereits.............
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik