Bariton-Register überrascht Besucher mit Sketchen

Erstellt von Wilfried Leser |

Musikverein feiert in Galakleidung – Meyer ernennt neue Ehrenmitglieder

GARREL - In festlicher Gala-Kleidung feierte der Musikverein Garrel seinen gemütlichen Abend. Der neue Vorsitzende Günther Meyer begrüßte zahlreiche Gäste.

Bernd Hinxlage und Mathias Hülskamp (beide Schlagzeug-Register) sowie Hugo Backhaus (Flügelhorn-Register) wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Andrea Thien, Nadine Majewski, Kerstin Högemann und Stephanie Looschen wurden für zehnjährige Vereinszugehörigkeit mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet.

Ballkönig wurde Markus Tangemann, der beim Knobeln um die Königswürde die höchste Augenzahl erzielte. Das Bariton-Register überraschte die Besucher mit Sketcheinlagen von den „Schlümpfen und Vater Abraham“.

Unterdessen bereitet der Musikverein für Sonnabend, 8. März, sein Frühjahrskonzert vor. Eintrittskarten gibt es zum Vorzugspreis von sieben Euro (Abendkasse acht Euro) in der Raiffeisenbank Garrel. An dem Konzert wirkt neben dem Hauptorchester (Dirigent: Helmut Sprenger) auch das von Stephanie Looschen geleitete Jugendorchester mit.

Bariton-Register