Bin denn mal eben weg..................

Stephanie Looschen für drei Monate nach Australien

Am vergangenen Wochenende ist die Dirigentin und Jugendwartin Stephanie Looschen für drei Monate nach Australien geflogen. Ihr Trip nach Down Under startete am 17. Juli über Dubai und Singapur. Am 19. Juli ist sie dann wohlbehalten im ca. 15.000 km entfernten Melbourne eingetroffen. Dort wird sie in einer Familie mit der Erziehung von drei Kindern (2, 4 und 7 Jahre) beschäftigt sein.

Wer Stephanie kennt, der weiß natürlich, dass die reiselustige Dame nicht ohne Musik leben kann. So steht auch schon die erste Probe in einer australischen Concertband fest.

Stephanie, die die englische Sprache fließend beherrscht, war bereits von einigen Jahren für 13 Monate in den Vereinigten Staaten.

Wir werden alle NEWS-Leser zukünftig sporadisch über den Australien-Aufenthalt von Stephanie Looschen berichten.

--------------------------------------------------------------------------------

Stephanie Looschen, conductor and youth consultant, flew to Australia last weekend. She is going to stay there for the next three months. Her trip started on July 17th with stopovers in Dubai and Singapore. She arrived on Monday, July 19th in Melbourne which is about 15.000km away from home. Her main occupation will be looking after three children aged 2, 4 and 7.

Everybody who met Stephanie knows that the travel-experienced lady is not able to live without music. Her first concert band practice is coming up this week in a local Australian band.

Speaking the English language fluently is a result of a 13-month Au Pair stay in the United States a couple of years ago.

We will keep all NEWS-readers updated about Stephanie Looschen’s adventures in Australia.

"Luschloo" - die Weltenbummlerin