Conferencier schrieb einen Roman
Wolfgang Nolzen ein richtiger "Allrounder"
Wer hätte das gedacht: Der Programmansager der letzten beiden Adventskonzerte, Wolfgang Nolzen, hat in diesem Jahr ein „Buch“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen historischen Roman, der im Schottland des frühen 19. Jahrhunderts spielt.
Dazu gekommen ist der sympathische Bremer durch seine Leidenschaft für schottischen „Single Malt Whisky“. Er hatte sich zuvor jahrelang mit der Geschichte des Whiskys beschäftigt und kam so zur Geschichte Schottlands. Es folgten dann einige Jahre des Recherchierens bzw. des Schreibens und schließlich fand er mit Shaker Media einen sehr rührigen Verlag.
In diesen Tagen stellt er gerade sein Buch auf der Weihnachtsmesse "Christmas and More" mit "Bottle Market" in Bremen vor. Auch für das nächste Jahr stehen weitere Lesungen an, u.a. bekam, er eine Einladung zur Leipziger Buchmesse.
Wer den 446 Seiten Roman „Kildonan“ für 19,90 € käuflich erwerben möchte, kann sich gerne an die NEWS-Redaktion wenden. (news@mv-garrel.de). Auch steht Wolfgang Nolzen per Mail für weitere Fragen gerne zur Verfügung: WNolzen.Bremen@t-online.de
Sicherlich ist der Roman mehr als ein „Last-Minute“- Weihnachtsgeschenk!!!
Conferencier + Autor: Wolfgang Nolzen

-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik