Drei "MVGer" im doppelten Stress

Artemosso und MVG geben Frühjahrskonzerte

Am Samstag, den 6. März 2010 gibt das sinfonische Blasorchester Bremen e.V. (ARTEMOSSO) in der Freien Waldorfschule, Touler Straße, in Bremen ein großes Konzert.

Es bginnt um 20.00 Uhr und steht unter dem Themen-Schwerpunkt "USA". Die ca. 50 Musiker und Musikerinnen garantieren ein abwechslungsreiches Programm, wie z.B. "Porgy and Bess"-Potpourri von Gershwin-Barnes, "Oregon" von Jacob de Haan, "New York Overture" von Kees Vlaak und andere Musikstücke.

Eintrittskarten können an der Abendkasse für 10,00 € (Ermäßigung: 6,00 €) erworben werden. Natürlich hilft der Musikverein Garrel e. V. auch gerne bei der Kartenvermittlung weiter.

Weitere Informationen über das Konzert und das Blasorchester sind auch im Internet abrufbar: www.artemosso.de. (siehe auch unseren Link)

In diesem Orchester, dass qualitativ in der Oberstufe angesiedelt ist, wirken auch drei Garreler-Vereinsmitglieder mit: Miriam Hoffmann (Klarinette), Bettina Hoffmann (Euphonium) und Helmut Sprenger (Dirigent).

Da der Musikverein Garrel von 1920 e.V. zwei Wochen später, also am Samstag, den 20. März 2010 um 19.30 Uhr in der Tweeler Sporthalle ebenfalls ein großes Frühjahrskonzert aufführt, haben die o.g. drei Musiker doppelten Stress.

FAZIT:

Liebe Musikfreunde, besuchen Sie beide Konzerte

- SIE WERDEN BEGEISTERT SEIN !!!!

Artemosso - ein Bremer Orchester lädt herzlich ein