Ein nicht alltägliches Ständchen in Ganderkesee
Musikverein überraschte Lebensgefährtin des Dirigenten
Einen nicht alltäglichen Auftritt verzeichnete der Musikverein Garrel von 1920 e.V. am vergangenen Samstag: Simone Beyer, die charmante Lebensgefährtin unseres Dirigenten Helmut Sprenger wurde 50 Jahre jung. Auf besonderem Wunsch von Helmut und zur völligen Überraschung von Simone fuhren wir daher mit 40 Musiker/innen zum Flugplatz nach Ganderkesee, wo die Feierlichkeiten im würdigen Rahmen stattfanden.
Mit dem Musikstück „Alptraum“ hatte Helmut sicherlich seiner Simone ein be- sonderes Geburtstagsgeschenk gemacht, denn die Solopassage wurde von ihm exzellent auf einem Alphorn geblasen.
Anschließend forderte er Simone auf, dass Schlusslied zu dirigieren: Der Verein und die vielen Zuschauer waren begeistert und sparten nicht mit Applaus.
Nachdem wir bereits in Ganderkesee reichlich und köstlich bewirtet wurden, kehrten einige Musiker noch bei Klara Niemann (Vereinslokal) ein und erlebten einen unvergesslichen Abend (bzw. Nacht).
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen