"Flügelhorn- und Trompeten-Register" stellen sich vor

Neulinge stets willkommen

Mit Stolz verweist der Musikverein Garrel in diesem Bericht auf sein "Flügelhorn- und Trompeten-Register".

Als Registersprecher fungieren Sabrina Kemper (Flügelhorn) und Alexander Ahrens (Trompete). Heute musizieren im Flügelhorn-/Trompeten-Register folgende Aktive:

Ahrens Alexander (Hauptorchester)

Behrens Robert (Jugendorchester)

Böckmann Ina (Jugendorchester)

Brackland Adelheid (Hauptorchester)

Brauner Gisela (Hauptorchester)

Högemann Marcel (Jugendorchester)

Kemper Sabrina (Jugend- und Hauptorchester)

Otten Christoph (Hauptorchester)

Otten Gerald (Hauptorchester)

Rempe Silke (Hauptorchester)

Thien Andreas (Hauptorchester)

Thienel Kirstina (Hauptorchester)

Wessel Lisa (Jugend- und Hauptorchester)

Qualitativ hochwertige Musikinstrumente - gemischt mit einer fundierten Einzelausbildung der o.g. Aktiven bilden den Grundstein für ein Optimum an klangvoller Musik.

Natürlich wissen auch unsere Flügelhornisten bzw. Trompeter, dass die Weiter- und Ausbildung stets vorangetrieben werden muss. Daher sind Neulinge, die schon ein Flügelhorn bzw. eine Trompete spielen oder noch eines dieser beiden Instrumentengattungen erlernen wollen, stets bei uns willkommen !!!

Zögern Sie nicht – nehmen Sie mit den Vorstandsmitgliedern oder übrigen Vereinsmitgliedern Kontakt auf !!!!

Die Register-Aktiven des Hauptorchesters
..... stets einfallsreich und orginell