MVG präsentiert sein "Saxophon-Register"

Erstellt von Martin Brauner |

Neulinge sind immer herzlich willkommen

Mit Stolz verweist der Musikverein Garrel in diesem Bericht auf sein breitgefächertes "Saxophon-Register".

Unser jetziges "Saxophon-Register" setzt sich aus drei Instrumentenarten zusammen:

- Altsaxophone

- Tenorsaxophone

- Baritonsaxophon

Als Registersprecher fungiert Alexander Nording. Im Musikverein Garrel wurde Mitte der 90ziger Jahre mit der Saxophon-Ausbildung begonnen.

Heute musizieren im Saxophon-Register folgende Aktive:

Brauner Pascal (HO)

Deeben Tanja (HO)

Drees Eva-Maria (HO)

Dwertmann Christa (HO)

Einhaus Patrick (HO)

Ferneding Meike (JO + HO)

Högemann Sonja (HO)

Majewski Nadine (HO)

Nording Alexander (HO)

Otten Patrick (JO)

Preuth Jan-Bernd (JO)

Puff Sandra (JO + HO)

Renze Gabi (JO)

Qualitativ hochwertige Musikinstrumente - gemischt mit einer fundierten Einzelausbildung der o.g. Aktiven bilden den Grundstein für ein Optimum an klangvoller Musik.

Der Musikverein Garrel –allen voran der Dirigent Helmut Sprenger- ist glücklich, auf ein derart breitgefächertes Saxophonregister zu verweisen. Vor einigen Jahren sah es dort noch etwas anders aus .........

Natürlich wissen auch unsere Saxophonisten, dass die Weiter- und Ausbildung stets vorangetrieben werden muss. Daher sind Neulinge, die schon ein Saxophon spielen oder noch eines erlernen wollen, stets herzlich willkommen !!!

Zögern Sie nicht – nehmen Sie mit den Vorstandsmitgliedern oder übrigen Vereinsmitgliedern Kontakt auf !!!!

Das "Saxophonregister" im Hauptorchester